oben.png
n2.jpg
Strich_mit_weiß.png
Blaumeise2_edited.png
moi_1_edited.png
möndin_.png
Strahlen.png
Strich_1.png
24.jpg
Texte_Neu-07.png
24_edited.png

Es entsteht ein grafischens Spiegelbildes deines Projekts mit Logoentwicklung in Schrift und Bild und allem, was nötig ist ...

24_edited.png
Texte_Neu-20.png
24_edited.png
Texte_Neu-18.png

Individuell handgeschöpfte

Papiere aus unterschiedlichen Pflanzenfasern . Persönliche Formate und Formen je nach Anwendung mit Wasserzeichen, eingearbeiteten Materialien oder/und ...

24_edited.png
Texte_Neu-15.png

Von Visitenkarten, Briefpapier,

Flugblättern, Plakaten,

Etiketten über Einladungen,

Speisekarten, Verpackungen, Spielen,

Postkarten, CD-Covern,

personalisierten Schreiben bis hin zu Buch- und Broschürenlayout und ...

24_edited.png

Für Neu- und Kleinunternehmen,

Ausstellungen, Installationen,

Feste, Festivals oder Events und

alle, die kreative Unterstützung

für ihr Projekt brauchen ...

Texte_Neu-19.png
24_edited.png
Texte_Neu-17.png

Transformation des entwickelten

Kreativkonzeptes in die virtuelle

Kommunikationswelt ...

24_edited.png
Texte_Neu-16.png

Bunt oder einfarbig .

Schwarz oder weiß .

Abstrakt oder Plastisch .

Gravur oder Stempel .

Mit Stift, Feder, Pinsel oder ...

24_edited.png
Texte_Neu-21.png

​Sachlich und Poetisch

auf deutsch, englisch, französisch ...

24_edited.png

Realisatiion analoger und digitaler Sinneseindrücke ...

Texte_Neu-22.png
028_31A_edited.jpg
24_edited.png
Texte_Neu-23.png

 Experimentieren und kreieren wir

zusammen mit unseren Händen und Herzen ...

Strich_1.png
Mafeda_Symbole-54.png

Ich kreiere intuitiv .

Ich versuche mein Gegenüber zu fühlen . Das Bedürfnis und die Individualität zu erspühren und zu verstehen, um beides in den Kreationsprozess zu integrieren und den passenden Ausdruck zu finden . Ich bemühe mich meine Kreationen als Erlebnis zu gestalten . Sie lebendig werden zu lassen, durch die eigene Geschichte, die sie erzählen, wie wir sie emotional oder haptisch entdecken und mit welchen Sinnen wir sie erleben . Ich versuche ihnen ein vielfältiges Leben zu schenken, in dem sie würdevoll gebraucht und verbraucht werden können . Meine Utensilien sowie Materialien, beschaffe ich mir vorwiegend aus diversen Quellen der Wieder- oder Weiterverwendung oder direkt aus der Natur . Mir ist wichtig mir meiner Verantwortung bewusst zu sein, welche Auswirkungen mein Handeln auf mich, mein Umfeld und unsere Erde hat . Im stetigen Wandel, im stetigen Fluss, im stetigen Kreislauf . Die Schönheit der Vergänglichkeit wertzuschätzen .

Den Zauber des Entstehens zu würdigen .

Texte_Neu-14.png
Texte_Neu-10.png
n1.jpg

Natürlich passt sich der Ablauf jeweils den individuellen Bedürfnissen jedes Projektes an . Hier nur die grobe Vorgehensweise im Überblick . 

Wer bist du ? Was ist deine Idee ? Was ist dein Ziel ? Triff mich - egal wo - gerne komme ich auch zu dir, entdecke dein Umfeld und wir besprechen dein Projekt .

n2.jpg
Texte_Neu-11.png

Wir entwickeln dein Kreativkonzept ganz nach deinen Bedürfnissen .

Wir treffen Entscheidungen und definieren dein grafisches Spiegelbild .

22.jpg
Texte_Neu-12.png
Texte_Neu-13.png
 

Ich übergebe das gepflanzte Projekt in deine Hände . Gebe dir Ratschläge mit auf den Weg . Weise dich in bestimmte Kommunikationsmaßnahmen oder deine Website ein und wir philosophieren über die Zukunft . Jetzt ist es an dir, dein Lebensprojekt zu kultivieren . Natürlich stehe ich dir weiterhin

bei Bedarf gerne zur Seite !

Mafeda_Symbole-45.png

Jetzt ist es Zeit für den haptischen Schaffensprozesses .

Wir kreieren und fertigen, was zu kreieren und fertigen ist - auf deine Art und Weise . Zudem wählen wir deine Kommunikatiosform und -kanäle .

Möge dein gepflanztes Lebensprojektvoll Hoffnung erblühen und Samen der Liebe in sich tragen sowie verbreiten .

Mafeda_Symbole-53.png
Text_f & e-59.png
 

Jedes Kreativprojekt ist einzigartig und bedarf einer individuellen Kalkulation,

je nach Energieaufwand, Arbeitsausmaß sowie Materialausgaben . Deswegen kalkuliere ich den Wertausgleich gerne für und mit jedem persönlich ...

Für unser erstes Treffen " 1. Neugierde " bitte ich nur um einen Ausgleich der Anreisekosten sowie deine Gastfreundschaft .